Bau dir ein Schwedenhaus

Wir waren zu Besuch bei rörvikshus sweden AB und haben mit der Kamera in die Produktion reingeschaut – Der schnelle Aufbau des Holzständerhauses – quasi ein Fachwerkhaus – in Deutschland darf im Film natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spass beim Anschauen:

 

Ein Gedanke zu “Bau dir ein Schwedenhaus

  1. Uwe B schreibt:

    Danke für den Artikel. Wir haben vor einiger Zeit gebaut. Mir war wichtig, keine möglicherweise giftigen Materialien zu verwenden, sondern ich wollte möglichst gesund bauen. Da der Bau schnell gehen sollte, haben wir uns für ein Fertighaus entschieden mit diffusionsoffenen Wänden und einer Holzfassade, das auch ziemlich preiswert war. Wir fühlen uns sehr wohl darin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s