TV-Tipp: Welcome to Sweden

Mit der schwedisch-amerikanischen Comedy “Welcome to Sweden” wagt sich der NDR ins Reich der internationalen Serien vor. Zum Teil auf deutsch und zum Teil auf Schwedisch mit deutschen Untertiteln super cool für alle die beim Serienschauen zwischendurch Schwedisch hören (und deutsch lesen) wollen. Und um was geht es in dem Sprachen-Switch? Bruce Evans ist erfolgreicher Steuerberater in New York. Aber für seine große Liebe Emma Wiik geht er mit ihr in ihr Heimatland Schweden, wo er auch seine berufliche Karriere neu starten will – was niemand verstehen kann, weder der schwedische Zoll noch Emmas Eltern …

Viel Spass beim Anschauen!!!

Welcome to Sweden – donnerstags auf NDR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s