Kleines Gärtchen

Lille Petterhus

Hej hej!

Heute gibt es ausnahmsweise keine Bilder aus und ums Petterhus für euch, denn erstens hat sich drinne so gut wie gar nichts verändert und zweitens will ich euch kurz in meine Gartenplanung einweihen. Die ist aktuell nämlich ein ganz großes Thema bei uns und ich kann es kaum erwarten, loszulegen. Denn während draußen eine weisse Schneedecke und frostige Temperaturen die Natur zum Schlafen bringen, bin ich schwer mit der Gestaltung und Planung unseres Gärtchens beschäftigt.

IMG_2065

Knapp 230qm stehen uns zur Verfügung. Was nicht heißt, dass meine Gedankengänge entsprechend wenig Zeit in Anspruch nehmen würden. Die letzten Monate habe ich auf ganz wundervollen Blogs gestöbert, in Gartenzeitschriften geblättert, mich beim NABU informiert und versucht, möglichst viele der wunderbaren Ideen in meine Pläne zu integrieren. Spannend wird auch, all diese Ideen in dieser winzigen Fläche auch umzusetzen.

Nicht zu vergessen  sind meine unzähligen Gespräche mit den verschiedensten Gartenplanern und -bauern…

Ursprünglichen Post anzeigen 701 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s